___________________  Neunundzwanzig ____________________

 

wundervolle

Jahre

 durfte ich erleben. Ich verdanke sie zweitens einem interessanten Fachgebiet und erstens unzähligen

spannenden und inspirierenden Menschen.

Nämlich Euch, meinen Kolleginnen und Kollegen, Freunden, Bekannten, Praxisassistentinnen und nicht zuletzt meinen

vielen Patientinnen und Patienten.

Euch allen danke ich von Herzen und lade Euch ein zum

Abschiedsapéro in meiner Praxis:

Donnerstag, 23. August 2018, ab 16 Uhr

Andrea Suter vom "Kunstsinn" in Gränichen wird die Praxisin einem Traum von Blumen und Farben tauchen - ein

allerletztes Mal, den die Praxis wird nicht weiter geführt.

Ihr werdet die Objekte geniessen und sie auch kaufen können. Ich freue mich, wenn alle einen neuen Platz finden,

denn der Erlös geht an die Stiftung Linde (stiftung-linda.ch), für die ich mich auch weiterhin gerne einsetze.


 
 

disclaimer